Design,  Fashion & Beauty

Steamery launcht neuen Cirrus X Handheld Steamer

Steamery launcht den neuen Cirrus X Handheld Steamer. Unerwünschte Gerüche und Bakterien werden durch den heißen Dampf abgetötet und die Kleidung ist im Nu wieder frisch, glatt und sieht aus wie neu. Eine tolle Alternative zum Waschen!

Steamery wurde 2014 in Schweden gegründet. Die Unternehmer sind Designer und Textilingenieure, die sich mit Leidenschaft dafür einsetzen, Bekleidungspflege wieder modern zu machen. Nun bringen sie den neuen Cirrus X Handheld Steamer auf den Markt, der in drei verschiedenen Farben in dem beliebten minimalistischen und modernen Design erhältlich sein wird.

Der Handsteamer kann sowohl für Kleidung als auch für Heimtextilien verwendet werden. Das Dämpfen ermöglicht eine schnelle Entfernung von Knitterfalten und Dank der Frontplatte aus rostfreiem Edelstahl wird die Kleidung zusätzlich sanft geglättet. Mit dem Steaming Pad kann der Stoff gegen den Steamer gedrückt werden — besonders praktisch für kniffelige Stellen, wie Krägen, Manschetten oder Säume.

Neu bei dem Cirrus X ist der sichtbare Wassertank. Durch diesen ist auch während der Anwendung der Stand des 85 ml großen Wassertanks sichtbar. Mit dem zusätzlicher Kalkfänger wird außerdem das Risiko von Kalkrückständen vermindert, die den Steamer verstopfen könnten. Fertig mit dem Einsatz kann der Handsteamer mit der neuen Aufhängeschlaufe an einem Haken oder Kleiderbügel aufgehangen werden.

Aber nicht nur für die Pflege der Kleidung zuhause ist der Cirrus X gut geeignet. Durch seine Leichtigkeit und Größe kann er auch als perfektes Reiseaccessoire dienen. So bleibt die Wäsche auch unterwegs immer frisch und die Kleidung kann tagelang ohne Probleme getragen werden.

Der neue Cirrus X Handheld Steamer kostet 130 € und ist auf steamery.de erhältlich.

Bild: ©Steamery