Fashion & Beauty

Seductive Pants – Facetten des verführerischen Seins

Gerade präsentierte das Luxus Hosenlabel Seductive Pants die emotionale Kampagne #weareseductive. Bekannte Gesichter und Stil-Ikonen aus der Fashion Branche wie Mandy Bork, Annette Weber, Victoria Janke und Nadine Strittmatter beantworten mit vielen anderen Seductive Wegbegleitern aus der ganzen Welt die Frage: „What is seductive for you?” und “When do you feel seductive?”

Als die Marke vor 15 Jahren ins Leben gerufen wurde, entschied man sich für den Brand-Namen Seductive – verführerisch, anziehend, verlockend – so wie Frau sich in einer perfekten Hose fühlen möchte. “Wir möchten mit der Kampagne zeigen, dass Seductive viel mehr als ein Fashion Brand ist, sondern ein Lebensgefühl. Es ist spannend zu hören, wie Seductive von den Protagonisten interpretiert wird und wie viele wunderbare Facetten des verführerischen Seins es gibt.“ sagt Catrin Schanz, Creative Director und Designerin.

Der „easy“ Summer 2021 von Seductive Pants

Die perfekte Sommerhose von Seductive verbindet Leidenschaft für edelste Stoffe in dezenten Farbnuancen mit sanfter Coolness und modernen Silhouetten. Mit einer vom Trend unabhängigen Handschrift überzeugt der Style und zeigt sich fein, klassisch und cool. Dabei transportiert das Label den Gedanken von tragbarer Langlebigkeit in Form von smarten Klassikern, die sich Alltagssituationen anpassen und gleichzeitig beruhigend wirken. Da diese auf den ersten Blick zwar eher schlicht, dafür aber vielseitig kombinierbar sind, verlangen sie geradezu nach besonderen Details, welche die Seductive Pants noch spezieller und unverwechselbar wirken lassen. Trenddrucke wurden von „Nature & Jungle “ Themen inspiriert, frei nach dem Motto

– YOU CAN ALWAYS TRAVEL IN YOUR DREAMS –

Hier geht’s zur Website

Bilder: © Seductive Pants

Mehr aus der Rubrik Fashion & Beauty