Bala Bangles
Wellfit

Bala Bangels – Trainieren mit Eigengewichten

Im Home-Office pendeln wir zwischen Schreibtisch, Kaffeemaschine und Sofa hin und her. That’s it. Bewegung kommt da häufig zu kurz. Ganz zu schweigen von den Muskelverspannungen durch die einseitige Haltung. Bala Bangels: kleine, stylische Gewichte für Hand- und Fußgelenke sorgen jetzt für Abhilfe.

QVC hat das Fitness-Gadget aus den USA zu uns nach Deutschland geholt. Schon ein kurzes Home-Workout von 15 Minuten mit den Bala Bangels macht unsere trägen Muskeln wieder fit. (Ideen für Workouts mit den Bala Bangels sind auf YouTube zu finden)

Die Gewichtsmanschetten je 0,5 kg in rosa, schwarz oder grau bestehend aus acht einzelnen Gusseisenstangen, jeweils mit einer seidig glatten, recycelten Silikonhaut beschichtet, sehen nicht nur stylisch aus, sondern sorgen auch für komfortablen Widerstand bei Yoga, Pilates, Barre- & Home-Workouts, Laufen, Spazieren gehen u.v.m.

Bala Bangles

Das Start-up Bala wurde 2018 vom jungen Ehepaar Natalie und Max in L.A. gegründet. Sie wollten kleine Gewichte produzieren, die so funktional wie stylisch sind – die Idee zu den Bala Bangels war geboren. Um das erste „Yoga-Gewicht“ auf den Markt zu bringen, starteten sie eine Kickstarter-Kampagne und konnten in der Gründershow Shark Tank, ähnlich unserer deutschen TV Show „Die Höhle der Löwen“ einen Deal an Land ziehen. Nun sind die coolen Trend-Gewichte für 52 Euro auf QVC.de erhältlich.

Bilder: © QVC

Mehr aus der Rubrik Wellfit